Kerbborschenparty bis spät in die Nacht

Nach dem Singen ging es gleich weiter mit der Kerbborschenparty, von der uns aber keine erwähnenswerten Vorfälle und auch nur wenige Bilder vorliegen – die wir euch aber nicht vorenthalten möchten. Eines aber ist sicher: die Stimmung war ausgelassen gut. Wie sollte es auch anders sein, wenn unsere Kerbborschen und -mädel eine Party geben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch während der Party ein paar Bilder mit dem Handy aufgenommen und stellt uns diese zur Verfügung. Einfach eine E-Mail an webmaster@kerbverein-hoazem.de.