Kerbverein Habitzheim

Kerbborschenparty bis spät in die Nacht

Nach dem Singen ging es gleich weiter mit der Kerbborschenparty, von der uns aber keine erwähnenswerten Vorfälle und auch nur wenige Bilder vorliegen – die wir euch aber nicht vorenthalten möchten. Eines aber ist sicher: die Stimmung war ausgelassen gut. Wie sollte es auch anders sein, wenn unsere Kerbborschen und -mädel eine Party geben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch während der Party ein paar Bilder mit dem Handy aufgenommen und stellt uns diese zur Verfügung. Einfach eine E-Mail an webmaster@kerbverein-hoazem.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.