Kerbverein Habitzheim

Um den sängerischen Nachwuchs macht man sich keine Sorgen mehr!

Weiter ging der Abend mit dem Offenen Singen zur Kerb, zu dem der MGV, die Village Voices und die Kerbborschen und -mädel ins Festzelt einluden – und viele folgten der Einladung und wurden nicht enttäuscht. Und wie unsere Bilder zeigen, erfreuten sich nicht nur die Gäste am Nachwuchs auf der Bühne. Denn auch Frank Mauß war sich nach dem letzten Beitrag sicher: „die Zukunft der Village Voices ist gesichert.“ Das die Sängerinnen, Sänger und Gäste viel Spaß bei diesen Auftritten unserer Habitzheim Chöre hatten, zeigen unsere Bilder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.