Kerbverein Habitzheim

Frühschoppen: Kassler mit Kraut ausverkauft!

Auch in diesem Jahr war der Frühschoppen im Festzelt und in der Gaststätte K2 für viele Häzemer und Gäste wieder ein echtes Zugpferd. In beiden Lokalitäten waren gut besucht und auch auf dem Festplatz tummelten sich noch viele und nutzten die Sonnenstrahlen für Gespräche über Gott und die Welt und bestimmt auch über die in diesem Jahr wieder gelungene Kerb.

Die vorbereiteten Portionen Kassler mit Kraut waren schon bald ausverkauft und so gingen noch einmal über hundertfünfzig Bratwürstchen mit Pommes frites über die Theke, hinter der die freiwilligen Helferinnen und Helfer an diesem Tag alle Hände voll zu tun hatten. So ging der Frühschoppen auch an diesem Montag bis zum späten Nachmittag – und für einige wohl noch lange darüber hinaus.