Kerbverein Habitzheim

Die Häzemer Kerben

Hier findet ihr die Berichte, Bilder und Galerien zu den Häzemer Kerben aus den verschiedenen Jahren. Wir haben versucht, einige der vergangenen Kerben hier noch einmal Revue passieren zu lassen und freuen uns auf eure Unterstützung und Hilfe, die schönsten Bilder und Geschichten zusammen zu tragen. Gerne auch uralte, um die Häzemer Kerb und die vielen schönen Momente wieder ins Leben zu rufen. Eure Beiträge schickt bitte an webmaster@kerbverein-habitzheim.de.

 

  • Häzemer Kerb 2016

    Nehmt Teil an der Kerb 2016 und erfahrt hier, was wir gerade vorbereiten, wer in diesem Jahr Kerbborsche und -mädel ist und vieles mehr.
  • Häzemer Kerb 2015

    Nehmt Teil an der Kerb 2015 und erfahrt hier, was bisher geschah und was geschehen wird. Erfahrt, wer in diesem Jahr Kerbborsche und -mädel sind und vieles mehr.
  • Häzemer Kerb 2014

    Die Kerb ist zurück im Dorf. Denn da gehört sie hin. Hier erfahr ihr alles über die Kerb 2014.
  • Häzemer Kerb 2013

    Die Kerb gehört ins Dorf. Doch da war eine große Baustelle. Deshalb stand das Festzelt nicht auf dem Freien Platz sondern auf dem Gelände des TSV Habitzheim.