Kerbumzug 2015 – ein bunter Reigen aus Alt und Jung

Wer dabei war und mit lief und viele Bilder vom Habitzheimer Kerbumzug findet ihr unter den „Alt und Jung zogen mit beim Kerbumzug“ und vielleicht interessieren euch ja auch die Berichte und Bilder zu den anderen Veranstaltungen, die ihr unter den Neuigkeiten findet.

Aufstellung des Kerbzuges

Datum: Sonntag, dem 13. September 2015
Uhrzeit: Start 14.00 Uhr in der Ringstraße

Aufstellung des Kerbzuges

Aufstellung nimmt der Zug ab 13.00 Uhr in der Ringstraße. Die Aufstellung erfolgt in der Ringstraße gegen den Uhrzeigersinn von der Hausnummer 58 bis zur Nummer 12.

Der Weg des Kerbzuges

Von der Ringstraße biegt der Zug rechts ab in die Frühlingsau. Am Ende der Frühlingsau gehts nach links in die Langgasse, vorbei an der Hasselbachschule und über den Freien Platz. An der Einmündung der Krötengasse gehts weiter über die Krötengasse in Richtung Reinheim. Nach ca. 350 Metern biegt der Zug links ab in die Schillerstraße. Auf der Platte gehts bis zum Klinger Weg und von dort aus wieder Richtung Dorfzentrum zum Freien Platz. Hier endet der Umzug auf dem Festplatz.

Den Weg des Kerbzuges auf Google Maps ansehen

• Neues von der Kerb

Hier findet ihr aktuelle Informationen, Berichte und Bilder zur Kerb.
  • Kerbprogramm 2015

Auf dieser Seite findet Ihr das Programm der Kerb 2015 mit den Veranstaltungen, Tagen und der Uhrzeit.
  • Dienstpläne 2015

Sie möchten an der Kerb 2015 Ihren Verein unterstützen indem Sie einen Dienst übernehmen? Hier gehts zu den Dienstplänen!
  • Häzemer Kerb 2015

Nehmt Teil an der Kerb 2015 und erfahrt hier, was bisher geschah und was geschehen wird. Erfahrt, wer in diesem Jahr Kerbborsche und -mädel sind und vieles mehr.