Kerbverein Habitzheim

Die Hoazemer Kerbborschen und -mädels

Wer bei uns in Haozem Kerbborsche oder Kerbmädel werden möchte, der muss schon einiges mitbringen. Nichts monetäres – sondern Spaß am Feiern, Geselligkeit, Gemeinschaftsgeist und Durchstehvermögen. Denn auch nach einer durchzechten Nacht heißt es am nächsten Morgen früh wieder aus den Federn zu kommen. Außerdem muss man schon mal kräftig mit anpacken, wenn es darum geht, die Kerb so vorzubereiten, dass auch die Gäste noch Wochen danach davon schwärmen. Ob Junge oder Mädel ist dabei egal – allerdings solltest Du Hoazemer sein, Dich ein wenig mit den Gepflogenheiten und der Mundart auskennen oder zumindest eine enge Verbindung mit Hoazem nachweisen können. Und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder …

  • Die Häzemer Kerben

    Ihr möchtet Informationen zu unseren Kerben oder erfahren, wer in welchem Jahr bei den Kerbborschen und -mädel dabei war? Hier findet ihr die Informationen.