Die Sponsoren des Kerbverein Hoazem e.V.

Sie möchten mit Ihrem Betrieb den Kerbverein Hoazem e. V. unterstützen? Dann sprechen Sie mit uns über Ihren Beitrag, der sowohl finanzieller als auch materieller Art sein kann. Denn vor, während und nach einer Kerb gibt es immer viel zu tun, wo wir und die Kerbborschen und -mädel jede Art der Unterstützung willkommen heißen.

Unsere Hauptsponsoren in alphabetischer Reihenfolge:

ib-mauss

Ingenieurbüro Mauß

Das Ingenieurbüro Mauß unterstützt die Hoazemer Kerb bei der Planung der Straßensperrung, stellt die Wasseranschlüsse zur Verfügung und sponsert das während der Kerb benötigte Wasser.

lwa-logo-gesicht-webLecking Werbeagentur GmbH

Die Lecking Werbeagentur sponsert die Hoazemer Kerb durch das Hosting, die Gestaltung und Pflege dieser Webseite, das Erstellen der Berichte auf dieser Seite, die Gestaltung von Flyern, Postern und aller weiteren Werbemittel, die wir vor und während der Kerb benötigen und darüber hinaus durch ihre Unterstützung bei organisatorischen Arbeiten.

lr-event-logo-webL&R Eventmanagement GbR

L&R Eventmanagement stellt dem Kerbverein Habitzheim einen Großteil der für die Veranstaltungen erforderlichen Technik wie Zelte, Beschallungssysteme, Mikrofone, Licht etc. zur Verfügung.