Die Häzemer Kerben

Jedes Jahr, am 2. Sonntag im September, findet der alljährliche Kerbumzug und der im Anschluss folgende Kerbspruch statt. Damit beginnt die Kerb am Freitag vor dem 2. Sonntag und endet am darauffolgenden Dienstag mit dem Verbrennen der Kerbbobbe.

Hier findet ihr die Berichte, Bilder und Galerien zu den Häzemer Kerben aus diesem und den vergangenen Jahren. Wir versuchen, einige der vergangenen Kerben hier noch einmal Revue passieren zu lassen und freuen uns auf eure Unterstützung und Hilfe, die schönsten Bilder und Geschichten zusammen zu tragen. Gerne auch uralte, um die Häzemer Kerb und die vielen schönen Momente wieder ins Leben zurück zurufen. Eure Beiträge schickt bitte an webmaster@kerbverein-habitzheim.de.

• Häzemer Kerb 2023

Hier erfahrt ihr alles über die Häzemer Kerb 2023 Termine, Veranstaltungen und Berichte über das, was gerade passiert und Neues ansteht.
  • Häzemer Kerb 2022

Hier erfahrt ihr alles über die Häzemer Kerb 2022 Termine, Veranstaltungen und Berichte über das, was gerade passiert und Neues ansteht.
  • Häzemer Kerb 2019

Hier erfahrt ihr alles über die Häzemer Kerb 2019. Termine, Veranstaltungen und Berichte über das, was gerade passiert und Neues ansteht.
  • Häzemer Kerb 2018

Hier erfahrt ihr alles über die Häzemer Kerb 2018. Termine, Veranstaltungen und Berichte über das, was gerade passiert und Neues ansteht.
  • Häzemer Kerb 2017

Nehmt Teil an der Kerb 2017 und erfahrt hier, was wir gerade vorbereiten, wer in diesem Jahr Kerbborsche und -mädel ist und vieles mehr.
  • Häzemer Kerb 2016

Nehmt Teil an der Kerb 2016 und erfahrt hier, was wir gerade vorbereiten, wer in diesem Jahr Kerbborsche und -mädel ist und vieles mehr.
  • Häzemer Kerb 2015

Nehmt Teil an der Kerb 2015 und erfahrt hier, was bisher geschah und was geschehen wird. Erfahrt, wer in diesem Jahr Kerbborsche und -mädel sind und vieles mehr.
  • Häzemer Kerb 2014

Die Kerb ist zurück im Dorf. Denn da gehört sie hin. Hier erfahr ihr alles über die Kerb 2014.
  • Häzemer Kerb 2013

Die Kerb gehört ins Dorf. Doch da war eine große Baustelle. Deshalb stand das Festzelt nicht auf dem Freien Platz sondern auf dem Gelände des TSV Habitzheim.