Kerbverein Habitzheim

Bis zum Start der Kerb 2019 sind es noch

-1686Tage -17Std. -43Min. -10Sek.

 Häzemer Kerb 2018
7. bis 11. September

Die Häzemer Kerb 2018

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur vergangenen Kerb 2018. Die aktuellen Berichte der Kerb. Informationen über die Kerbborschen und -mädels und über die geplanten Veranstaltungen. Und zu allererst: unseren Dienstplaner. In den könnt ihr euch schon eintragen und einen oder besser noch mehrere Dienste übernehmen. Und nicht vergessen: immer wieder mal unter „Neues von der Kerb“ vorbei schauen und rechtzeitig erfahren, was es Neues gibt.

 

  • Neues von der Kerb

    Hier findet ihr aktuelle Informationen, Berichte und Bilder zur Kerb.
  • Kerbprogramm 2018

    Auf gehts zur Hoazemer Kerb. Hier findet ihr das Programm der Kerb 2017 mit Veranstaltungen, Tagen und der Uhrzeit.
  • Kerbumzug 2018

    Wer alles mitfährt und läuft, können wir noch nicht sagen. Aber hier veröffentlichen wir in Kürze alle Informationen.