Kerbumzug 2018 –

Datum: Sonntag, dem 9. September 2018
Uhrzeit: Start 14.00 Uhr in der Ringstraße

Aufstellung des Kerbzuges

Aufstellung nimmt der Zug ab 13.00 Uhr in der Ringstraße. Die Aufstellung erfolgt in der Ringstraße gegen den Uhrzeigersinn von der Hausnummer 58 bis zur Nummer 12.

Der Weg des Kerbzuges

Von der Ringstraße biegt der Zug rechts ab in die Frühlingsau. Am Ende der Frühlingsau gehts nach links in die Langgasse, vorbei an der Hasselbachschule und über den Freien Platz. An der Einmündung der Krötengasse gehts weiter über die Krötengasse bis zum Klinger Weg und hier in Richtung Nieder-Klingen und biegt dann nach rechts ein in die Straße „Auf der Platte„. Am Ende geht es gerade aus weiter in die Straße „An der Beune“ und folgt dem Straßenverlauf und biegt am Ende links ab in die Schillerstraße. An der nächsten Einmündung gehts nach rechts ab in die Jahnstraße und dann gleich wieder rechts in die Goethestraße. Am Ende biegt der Zug links ab in die Straße „Auf der Platte“ und es geht über den Klinger Weg und von dort aus wieder Richtung Dorfzentrum zum Freien Platz. Hier endet der Umzug auf dem Festplatz.

• Neues von der Kerb

Hier findet ihr aktuelle Informationen, Berichte und Bilder zur Kerb.
  • Häzemer Kerb 2018

Hier erfahrt ihr alles über die Häzemer Kerb 2018. Termine, Veranstaltungen und Berichte über das, was gerade passiert und Neues ansteht.
  • Dienstpläne 2018

Du möchtest an der Kerb 2018 Deinen Verein unterstützen, indem Du einen Dienst übernimmst? Hier gehts zu den Dienstplänen! Bei Problemen wende Dich an Johannes (0151 18473781) oder Armin Lecking (06162 9699881).
  • Kerbprogramm 2018

Auf gehts zur Hoazemer Kerb. Hier findet ihr das Programm der Kerb 2017 mit Veranstaltungen, Tagen und der Uhrzeit.
  • Die Häzemer Kerben

Ihr möchtet Informationen zu unseren Kerben oder erfahren, wer in welchem Jahr bei den Kerbborschen und -mädel dabei war? Hier findet ihr die Informationen.