Kerbumzug

Auch in diesem Jahr steckten die Häzemer wieder viel Arbeit und Zeit in ihren Kerbumzug und ließen sich Neues einfallen, um die Schaulustigen am Straßenrand zu unterhalten. Mit von der Partie waren neben unseren Häzemer Kerbborschen …

der Schützenverein mit seinen Bogenschützen, der Männergesangsverein und die Village Voices, der Kelterverein, unsere Ex-Kerbborschen und -mädel, die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Klitzeklein und gerne Groß, die Freiwillige Feuerwehr, die Männer der Land- und Forstwirtschaft, Kinder, Eltern und Lehrer der Hasselbachschule, der Dorf- und Kulturverein, der Posaunenchor der evang. Kirche Habitzheim, der Eintracht Fanclub, der TSV Habitzheim, die Gasseengel auf ihren heißen Maschinen, die Kerbburschen aus Ober- und Niederklingen und Spachbrücken. Sie sorgten auch in diesem Jahr wieder mit Musik und ausgelassener Stimmung für Kurzweil und gute Unterhaltung.