Kerbverein Habitzheim

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer

Die Kerb 2015 ist vorbei. Doch wir werden bestimmt noch das ein und andere über sie berichten und viele Beiträge ergänzen – aber etwas ist uns ganz wichtig! Wir möchten uns bedanken bei all denen, die uns bei der Durchführung unserer diesjährigen Kerb mit Rat und Tat unterstützten und unzählige Dienste und Arbeiten übernahmen und das Kerbprogramm mit eigenen Beiträgen perfekt abrundeten und so zu einer großartigen Veranstaltung beitrugen. Und bei denen, die die ganze Kerb über – fast rund um die Uhr – alles organisierten und im Blick behielten. Vielen Dank an alle.

Deshalb suchten wir aus unseren Bildern einmal die heraus und stellten sie in einer Galerie zusammen, auf denen einige der tatkräftigen Helferinnen und Helfer zu sehen sind. Wer noch Bilder zusteuern kann – sie sind uns herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.