Kerbverein Habitzheim

Jeder Abschied ist ein neuer Anfang

Heute haben wir unsere Kerbbobbe verbrannt und anschließend im Schützenheim die vergangene Kerb noch einmal begossen. Die Kerb ist vorbei. Für dieses Jahr. Doch Leute, seid es gewiss – die nächste kommt bestimmt und wir werden schon bald mit ihrer Vorbereitung beginnen.

Schaut immer wieder einmal hier vorbei. Denn wir werden in den nächsten Tagen vieles nachtragen, wozu wir während der Kerb keine Zeit fanden. Und wir werden neue Artikel einstellen über Geschichten und Anekdoten, von denen wir bis heute noch nichts wussten. Und wenn es auch immer das traurigste der Kerb ist: hier erst einmal die Bilder vom Abschied nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.