Vor dem Vergnügen kommt die Arbeit

tx-news-kuvertierenAm Freitag Abend lud der Kerbverein die aktiven Kerbborschen und -mädel und ihre Vorgänger ins K2 ein. Das es recht voll war und bis in die Späte Nacht gezecht wurde, versteht sich bei der anwesenden Truppe von selbst. Doch vor dem Vergnügen kam für einige die Arbeit. Denn sie mussten die Anschreiben kuvertieren, die wir in den nächsten Tagen an alle Habitzheimer Haushalte verteilen. Darin finden Sie Informationen über die diesjährige Kerb und auch zwei Anmeldeformulare, um die Mitgliedschaft im Kerbverein Hoazem e.V. zu beantragen. Das würde uns natürlich besonders freuen.