Kerbverein Habitzheim

Bieranstich und Vorstellung der Kerbborschen und -mädel

Vor dem Anstich des ersten Fasses – und es folgten an diesem Abend noch viele weitere – stellt Ortsvorsteher Uwe Mauß unsere diesjährigen Kerbborschen und -mädel vor. Dabei nahm er eine ganz besondere und außergewöhnliche Ehrung vor und übergab unserem Kerbborschen Kevin Schulz für seine 10-jährige Aktivität bei den Häzemer Kerbborschen die Habitzheimer Fahne, die zukünftig den Namen „Kevin“ trägt und alljährlich im Festzelt aufgehängt werden soll. Nach dieser Ehrung ging es zum Bieranstich und unter weiterlesen zu den Bildern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.