Barbed Wire fas­zi­nie­ren 4 Stunden lang ihr Publikum

Barbed Wire machte seinem Namen als „beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ alle Ehre. Denn bereits nach wenigen Titeln zog es das Publikum, dass trotz angekündigten Regens in großer Zahl erschienen war, vor die Bühne am Freien Platz in Habitzheim.

Auch, wenn sich die mit dem Fachmedienpreis „beste Showbands Deutschlands“ ausgezeichnet Band wegen des kleinen Platzes mit einer etwas kleineren multimedialen Show präsentierte: es hielt niemanden mehr an Orten, von denen man das Geschehen auf der Bühne nicht sehen konnte. Mit LED-Leinwand und Pyrotechnik, vor allem aber mit der musikalischen Auswahl ihrer Titel ließ BARBED WIRE um und hinter Sängerin Inès und Frontman Frank keine Wünsche offen, deren beiden Stimmen von den energievollen Musikern ergänzt wurden.

Mit der Wahl der Showband Barbed Wire aus Tauberbischofsheim gelang dem Kerbverein und den Kerbborschen und -mädels der große Wurf der diesjährigen Kerb.