Rodensteiner sorgen wieder für beste Stimmung

Nach der Vorstellung der Kerbborschen und -mädel und dem anschließenden Fassanstich ging es gleich ins gut besuchte Festzelt zum offenen Singen des MGV und der Village Voices, unterstütz von den Kerbborschen und -mädel. Im Anschluss an sorgten Die Rodensteiner wie im vergangenen Jahr im Festzelt am Freien Platz für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt. „Die Rodensteiner spielen nicht nur für, sondern mit Ihrem Publikum,“ schreiben die beiden aus dem Odenwald stammenden Musiker über sich selbst, was wir nur bestätigen können. Denn sie garantieren mit ihren Titeln aus der Volksmusik- und Schlagerszene unvergessliche Stunden.