Fassanstich trotz professioneller Unterstützung mit Anlaufschwierigkeiten

Wer? Wieso? Weshalb und warum? Darauf gehen wir jetzt im Detail nicht ein. Nur eins. Unser im Fassanstich erfahrener Kerbvereinsvorsitzender Felix fand nach einigen Schlägen die Lösung des Problems! Von da an lief alles glatt. Doch bevor man zur Tat schritt und das Fass anstach, stellte …

… unsere stellvertretende Ortsvorsteherin Ruth Juhrig in ihrer Ansprache zur diesjährigen Kerb die Kerbborschen und -mädel vor: Anna Scharkopf, Anna-Sophie Rapp, Anne Bernius, Cosima Gaug, Jascha Warkehr, Justin Müth, Lea Wacker, Luca Rapp, Kerbvadder Marco Bauersfeld, Nico Kreppenhofer, Niels Seibert, Noah Seibert, Silas Warkehr, Timo von Nagy und Tom Schwaab. Dann ging es zum schon angesprochenen Fassanstich, vor dem ein Mitarbeiter der Schmuckerbrauerei eine kurze Ansprache hielt, in der er sein Erstaunen über die vielen Gäste vor der Bühne zum Ausdruck brachte und den Kerbborschen eine ordentliche Spende in Form eines Fässchen Biers übergab. Den zerbrochenen Krug, den ihr auf den Bildern seht, schreiben wir unter „Scherben bringen Glück“ ab. Denn wer weiß, was sonst noch so alles passiert wäre. Hier findet ihr ein paar Bilder vom Fassanstich auf der Häzemer Kerb.