Vom Wetter bis zum Baumstellen: alles perfekt!

Erinnert ihr euch noch an das vergangene Jahr? Dunkle Wolken, heftige Schauer, Regenschirme allerorten und nasse Klamotten. Und die Kerbborschen und -mädel, denn es gab unter ihnen viele Neulinge, benötigten wie so oft in den zurückliegenden Jahren die Unterstützung der Exkerbborschen. Ganz anders das Jahr 2023. Nach heftigen Wolkenbrüchen im August schob Petrus alle Wolken beiseite und sorgte für einen strahlendblauen Himmel. Und das Stellen des Kerbbaumes?

Das war in diesem Jahr ganz allein Sache der Kerbborschen und -mädel. Die Abläufe und Aufgaben jedes einzelnen waren aufeinander abgestimmt und Kervadder Marco dirigierte sein Team perfekt bis zum letzten Handgriff. Apropos dirigieren. Die Kerbborschen und -mädel und der Kerbverein bedanken sich ganz herzlich beim Häzemer Posaunenchor, der den zahlreich erschienenen Gästen die Wartezeit bis zum Baumstellen verkürzte und das Stellen des Baumes musikalisch untermalte.