Kerbverein Habitzheim

Offenes Singen und feiern bis zum frühen Morgen

Nach dem Fassanstich zog man um von der Bühne ins Festzelt und bereitete alles vor für den Abend. Zur Einstimmung sang der MGV vor einem gut besetzten Zelt die ersten Titel ohne Unterstützung der Kerbborschen und -mädel, die erst zum dritten und allen folgenden auf die Bühne kamen, weil es aus dem Publikum laute Rufe nach Zugabe gab.

Dann genossen die Gäste auf dem Freien Platz in Habitzheim das fantastische Wetter bei kühlen Getränken und heißen Speisen, bevor es gegen 21.00 Uhr im Festzelt mit der Kerbparty bis zum frühen Morgen weiter ging.

Unsere Bilder vom Singen des MGV
Unsere Bilder von der Kerbparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.