„Lasst die Spiele beginnen“, hieß es zur Kerbolympiade.

„Lasst die Spiele beginnen“ hieß es zur Kerbolympiade und acht Gruppen traten gegeneinander an und schenkten sich nichts. Dabei ging es weniger um den Preis als um die Ehre, diese Speile zu gewinnen. Mit von der Partie waren …

… waren die Ex-Kerbborschen aus Hoazem, die Lilien, die Nieder-Klingener Kerbborschen, die Kerbborschen aus Weiten-Gesäß verstärkt durch Häzemer Ex-Kerbborschen, die Lengfelder Kerbborschen, das Team HeiDaSu und die Lucky Loser. Sie traten an zum Eierlauf, Limbo-Tanz, zur Reise nach Jerusalem, beim Apfeltauchen und bei Rallye in Mülltonnen. Nach der Auswertung verkündete Cosima die Gewinner. Den zweiten Platz belegte das Team aus Weiten Gesäß und den Häzemer Ex-Kerbborschen. Dafür erhielten sie 25 Freibier, die bei dem heißen Tag zum Abkühlen bestimmt gerade recht kamen. Den ersten Platz, dotiert mit einem 40,00 € Gutschein aus der Bleibe, belegten die Hoazemer Ex-Kerbborschen.