Kerbbaumstellen mit Unterstützung

Dieses Jahr ging beim Baumstellen alles glatt! Außer das Wetter! Denn. Petrus spielte nicht mit und kaum jemand konnte sich an derartig heftige Regenschauer beim Stellen des Kerbbaumes erinnern. Wir haben nachgeschaut. In den letzten sieben Jahren regnete es nicht. Denn so weit reichen unsere Aufzeichnungen auf diese Seite zurück. Ach ja. Da wäre noch die Sache mit der „Unterstützung“. Denn unter den Kerbborschen und -mädels gab es einige Neulinge, die vielleicht schon oft zugeschaut aber noch nie selbst den Baum aufgestellt haben. Und so war die Hilfe der Ex-Kerbborschen auch in diesem Jahr wieder eine sehr hilfreiche und willkommene Unterstützung. Und die Kerbbobbe? Die befand sich, wie ihr auf einem der Bilder unten seht, in der Obhut von Lea in sicheren Händen! Danke Lea!