Kerbverein Habitzheim

Märchenstunde faszinierte Groß und Klein

Wie bereits im vergangenen Jahr stand auch an diesem Montagnachmittag der Programmpunkt für die Kleinen im Mittelpunkt unserer Kerb. Und es kamen auch in diesem Jahr wieder viele von – mit Großeltern, Müttern und Vätern und auch einige andere Erwachsene fanden den Weg ins Festzelt und hatten ihren Spaß an der Aufführung des Märchens „Der Froschkönig“ von den Brüdern Grimm.

Josef Stier und seine Frau Tina sorgten im Festzelt mit dem Märchen der Brüder Grimm für beste Unterhaltung und erhielten viel Applaus vom anwesenden Publikum. Wer es gesehen hat, kann sich hier die Geschichte der eitlen Königstochter noch einmal in Erinnerung rufen – und alle anderen finden die Geschichte im Märchenbuch der Brüder Grimm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.