Kerbverein Habitzheim

Bereit für die tollen Tage

Bevor es so richtig losgeht, mussten einige Kerbborschen und -mädel noch einmal so richtig Hand anlegen und kamen bei dem schönen Wetter, das der Himmel unserer Kerb gerade schenkt, so richtig ins Schwitzen. Doch das meiste ist bereits geschafft und jetzt geht es nur noch um die vielen, kleinen Details, die noch erledigt werden müssen.

Bevor es aber weiter ging, rief Kerbvadder Felix jedoch erst einmal zu einer zünftigen Stärkung ins K2. Das auf unserem Bild nur vier der Helfer sitzen, liegt daran, das unser Fotograf weiter musste. Das es gerade diese vier waren, mag reiner Zufall sein und ……. über den, der Böses denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.