Kerbverein Habitzheim

Abendprogramm mit Alpengaudi

Nach Beakers Mom am Freitag Abend geht es am Samstag Abend nach dem Auftritt unseres MGV ab ca. 21.30 Uhr gleich weiter mit dem Franz Nolf aus Österreich. Wir erlebten Franz Nolf in Kitzbühel und sind uns sicher, dass er an unserer Kerb für ausgelassene Stimmung sorgen kann und freuen uns darüber, dass er trotz kurzfristiger Anfrage zu sagte.

franz-nolf-webFranz Nolf ist schon seit 35 Jahren im Showgeschäft. Er tourt mit unterschiedlichen Musikgruppen und Stilrichtungen und präsentiert sich seit 2013 als Solokünstler. Sein Programm bietet einen Querschnitt seines musikalischen Schaffens ebenso wie Sketches und Parodien. Mit Originalität und markanter Stimme, Gitarre, Trompete oder Alphorn unterhält er sein Publikum und am Freitag Abend auch die Gäste der Hoazemer Kerb.

Kommt vorbei und freut euch auf einen unterhaltsamen Abend!