Was macht nur die Stretchlimousine im Kerbumzug?

Sonntag. der 9. September. Der Kerbumzug 2018 bahnt sich seinen Weg durch Hoazem. Und wie immer verfolgen zahlreiche Gäste das Treiben im Dorf. Denn die Vereine und Festgruppen sorgten auch ín diesem Jahr wieder für richtig gute Stimmung. Nur eins stieß bei vielen auf Kopfschütteln …

Denn am Ende des Zuges – vor dem Schlussfahrzeug der Häzemer Feuerwehr – hatte sich eine weiße Stretchlimousine eingereiht und niemand wusste, was es mit ihr auf sich hatte. Wer es wissen möchte, dem empfehlen wir, sich die Bilder unserer Galerie vom Kerbumzug anzuschauen.

Doch bevor wir zu den Bildern kommen, hier eine Auflistung der teilnehmenden Vereine und Gruppen: die freiwillige Feuerwehr Otzberg als Führungs- und Schluss-Fahrzeuge, das Musik Corps der freiwilligen Feierwehr Habitzheim, der Häzemer Dorf- und Kulturverein, der Habitzheimer Kindergarten GERNE GROSS und KLITZEKLEIN, die Häzemer Kerbborschen und -mädel, die IG Land & Forst, die Kinder und Lehrerinnen der Hasselbachschule, der MGV und die Village Voices, der Posaunenchor Habitzheim, der Fanclub der Frankfurter Eintracht: Otzberger Adler, die Gasseengel, die Kerbborschen und -mädel aus Lengfeld, die Handballerinnen und Handballer des TSV Habitzheim, der Roßdörfer-Carneval-Club, die Kerbborschen und -mädel aus Nieder-Klingen, der Fanklub des SV Darmstadt 98: die Häzemer Lilien e.V,, die Schbachbrigger Kerbborsche und -mädel und die bereits erwähnte, weiße Limousine.