Großartige Stimmung beim Kerbumzug

Wenn ihr euch unsere Bilder vom diesjährigen Kerbumzug anschaut, werdet ihr schnell feststellen, dass auch dieser Kerbumzug den Besucherinnen und Besuchern und vor allem den Akteuren der teilnehmenden Gruppen viel Spaß bereitete.

Gute Laune am Straßenrand, auf der Fahrbahn und auf den geschmückten Fahrzeugen. Ohrenbetäubende Rhythmen neben den Wagen und buntes Treiben war auch im Jahr nach den Corona-Pausen angesagt. Den Anfang und das Ende des Umzuges machten wie jedes Jahr die Fahrzeuge der Habitzheimer Feuerwehr. Gefolgt von den Kerbborschen Hoazem, den EX-Kerbborsche Hoazem, den Kindern des Kindergartens „Klitzeklein & Gernegroß, den Sängerinnen und Sängern des MGV Habitzheim, dem Team des Keltervereins, den Mitgliedern des Dorf & Kulturvereins Habitzheim, den Trommlern aus Groß-Zimmern, der Jugendfeuerwehr, den Kerbborschen und -mädels aus Semd, den Handballerinnen und Handballern des TSV Habitzheim, den Kerbborschen aus Wembach-Hahn, Weiten-Gesäß, Lengfeld und Nieder-Klingen und dem Jugendclub Ober-Klingen.