Mundartabend mit Zugaben

Wie in den vergangenen Jahren hieß es auch am Montagabend wieder: gute Laune im Festzelt! Denn der Häzemer Dorf- und Kulturverein holte wie im vergangenen Jahren Jürgen Poth, den Guggugg aus Spachbrücken, auf die Bühne ins Zelt und er unterhielt auch in diesem Jahr sein Publikum wieder mit einigem bekannten aber auch neuen Gags, „Ourewäller“ Dialekten sowie deutschem und internationalem Liedgut.

Und er gab einige Zugaben, so dass es in der Zwischenzeit rund ums Zelt dunkel und zumindest einer der Anwesenden sehr, sehr müde wurde.