Auf die Plätze! Fertig! Los!

aufbau_160908-1Nach zwei Tagen intensivem Aufbau kann es los gehen. Die Zelte sind aufgebaut, die Technik eingerichtet. Getränke stehen kühl und sorgen an den bevorstehenden, heißen Tagen für die nötige Kühlung von innen und zum Löschen des Durstes. Denn als erstes steht um 18.00 Uhr der Dorfrundgang, organisiert und durchgeführt vom Häzemer Dorf- & Kulturvereins auf dem Plan. Da könnte schon so manche Kehle austrocknen – denn bestimmt haben die Mitglieder des Dorf- & Kulturvereins wieder viel Neues zusammen getragen und zu erzählen. Die trockenen Kehlen können dann ab 19.30 Uhr beim „Offenen Singen“ mit dem MGV, den Village Voices und den  Kerbborschen im Festzelt wieder angefeuchtet werden, bevor ab 23.00 Uhr die Kerbparty und DJ Timo startet. Na dann – wir sehen uns ab 18.00 Uhr auf der Häzemer Kerb!

Hier die Bilder von den fleißigen Helferinnen und Helfern …