Kerbverein Habitzheim

Party bis spät in die Nacht

Nach dem Singen der Kerbborschen und -mädel gemeinsam mit dem MGV startete nach einer kleinen Pause zum Frischmachen und Stärken die Kerbparty mit unserem DJ. Wir fingen die Stimmung im Festzelt, in dem es hoch her ging, in unseren Bildern ein, die wir euch in der Galerie zeigen. Einfach auf weiterlesen klicken und schauen.

Aber nicht nur im Zelt sondern auch auf dem Festplatz ging trotz kühler Temperaturen die Party weiter und unsere Teams hatten alle Hände voll zu tun, für genügend flüssigen Nachschub zu sorgen. Wir bedanken uns bei allen, die bisher für einen reibungslosen Ablauf der Kerb sorgten und bei allen, die in den nächsten Tagen dafür sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.